Ev.-luth. Kindergarten Kirchvers

In der Friedrich-Walther-Straße 23 befindet sich der ev.-luth. Kindergarten, in dem bis zu 60 Kinder betreut werden.

Der Kindergarten gehört zum Zweckverbend ev. Tageseinrichtungen für Kinder im Kirchenkreis Marburg.

Eine U3, eine Ü3 und eine altersübergreifende Gruppe sind vorhanden.

In der U3 Gruppe können bis zu 10 Kinder ab 1 Jahr betreut werden. In der altersübergreifenden Gruppe ist Platz für bis zu 25 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt, die  Ü3 Gruppe bietet Platz für bis zu 25 Kinder im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt.

Die Kinder werden nicht nur gut betreut, sondern bekommen durch biblische Geschichten, Gebete und Gottesdienste zugleich etwas vermittelt von der frohen Botschaft.

Jeden Mittag wird durch unsere Köchin frisches Essen gekocht.

Betreuungszeiten sind: je nach Modulwahl möglich von Montags bis Freitags 07:00 bis 17:00 Uhr.

Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt zu unseren Leitungen auf: Alexandra Hohl und Caroline Waldschmidt, Tel. 06426-6050

Mail: Kindertagesstaette.Kirchvers@ekkw.de.